Würzburg 31.05 bis 02.06.2013

  • Die 1. Mail nach Terminfindung
  • Würzburg 31.05.2013 bis 02.06.2013‏

  Franz-Jose​f Laforet (laforet.lippstadt@hotmail.de)
11:09
An: laforet-mertingen@t-online.de, henry-laforet@t-online.de, alexalaforet@gmx.de
Bild von Franz-Josef Laforet

Ihr Lieben,

nun haben wir einen Termin. Stelle mir die Anreise wie folgt vor:

Willi und ich steigen um Mittag rum in den Zug mit unseren Fahrrädern,
Henry steigt irgendwo dazu und und wir treffen irgendwann in Würzburg ein. Treffen dort Leo.
Nach Zimmerbezug kleinen Zug durch die Gemeinde. Das Programm des nächsten Tagen wird je nach Wetter besprochen. Möglichkeiten : Stadtrundfahrt mit dem Linienbuss, Stadtrundgang, Fahrradtour mit verschiedenen Pausen. Der Rest wird vor Ort besprochen.
Leo kümmert sich um ein Hotel, 4 Einzelzimmer.....???? und eine Möglichkeiit für das Abendessen.
Ich kümmere mich um die Radeltour möglichst mit wenigen Steigungen. Wenn Leo dafür Anregungen hat würde ich michh freuen. Werden das per Telefon besprechen.


Bis bald


FJL

Bildergalerie